Die Projektwoche “Viele Träume! Gleiche Chancen? – Kinder sagen ihre Meinung” von  Schlaglicht e.V. findet zur Zeit an der Oberschule am Rollberg in Bernau statt. 

“Gehört ein Beruf zum guten Leben dazu? Und wenn ja, was ist wichtig? Ein_e gute Chef_in, ein gutes Gehalt und auch Spaß,…
Wir starten in ein neues Projekt. Dieses Mal mit einer 6. Klasse aus Bernau. Über diese und viele weitere Fragen machten sich die Schüler_innen der Oberschule am Rollberg heute Gedanken.”

Wir wünschen allen Teilnehmenden eine tolle und erlebnisreiche Projektwoche! Wir sind schon sehr gespannt auf den Bericht!

Die Projektwoche wird gefördert von der Partnerschaft für Demokratie Bernau durch Mittel des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms “Demokratie leben!”