Ihr habt dieses Jahr noch Ideen für kleine Projekte? Ab sofort können wieder Anträge bei uns gestellt werden! Wir starten die letzte Ausschreibungsrunde für das Jahr 2021.

 Vor Ende des Jahres wollt ihr noch kleine Projekte im Bereich der Demokratieförderung durchführen, aber euch fehlen die finanziellen Mittel? Ob kleine Kennlern-Veranstaltungen, Workshops gegen Rassismus, Argumentationstrainings etc. von uns bekommt ihr die Möglichkeit eure Ideen umzusetzen!

Wir weisen darauf hin, dass die Projekte bis Ende des Jahres abgeschlossen und gemäß den aktuellen Corona-Einschränkungen durchführbar sein müssen. Das entsprechende Antragsformular für Dein Projekt gibt es im Internet auf www.demokratieleben-bernau.de.

 Auf Grund der Kurzfristigkeit bitten wir vor Antragsstellung um vorherige Kontaktaufnahme für Antragsberatung.

 Die Partnerschaft für Demokratie Bernau wird im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert. Koordiniert wird das Projekt vom HVD Nordbrandenburg KdöR.

 Ansprechpartnerin:

Johanna Seeger

Fach- und Koordinierungsstelle

Tel.: +49 15155529461

demokratie-leben@hvd-nordbrandenburg.de

www.demokratieleben-bernau.de