Ihr habt dieses Jahr noch Ideen für kleine Projekte? Ab sofort können wieder Anträge bei uns gestellt werden! Wir starten die letzte Ausschreibungsrunde für das Jahr 2020.

 Vor Ende des Jahres wollt ihr noch kleine Projekte im Bereich der Demokratieförderung durchführen, aber euch fehlen die finanziellen Mittel? Ob konkrete Nachbarschaftshilfe, kleine Veranstaltungen etc. von uns bekommt ihr die Möglichkeit eure Ideen umzusetzen!

 Wir weisen darauf hin, dass die Projekte bis Ende des Jahres abgeschlossen und gemäß den aktuellen Corona-Einschränkungen durchführbar sein müssen. Das entsprechende Antragsformular für Dein Projekt gibt es im Internet auf www.demokratieleben-bernau.de.

Für weitere Auskünfte und Antragsberatung stehen Johanna Seeger oder Claudia Lorenz von der Partnerschaft für Demokratie zur Verfügung:

 Fach- und Koordinierungsstelle:

Johanna Seeger

Tel.: 03338 35 93 02 8

E-Mail: j.seeeger@hvd-bb.de

Federführendes Amt Stadt Bernau:

Claudia Lorenz

Tel.: 03338 365-161

E-Mail: foerdermittel@bernau-bei-berlin.de